dinju-handkunst

                    Wohn- & GartenAmbiente

FlachSkulpturen für den Haller Kreisverkehr mit dem Slogan :
> Halle ZIEHT Menschen AN! <  sind nach unseren Entwurf entstanden...

Da wir Beiden im Berufsleben viel mit Menschen zu tun gehabt haben, liegt es auf der Hand sich auch künstlerisch damit auseinander zu setzen. Wir sind mit diesen Skulpturen auf den Aufruf unserer Bürgermeisterin eingegangen, den Kreisverkehr Künsebeckerstr./Neulehnenstr. als Bürger  in Halle/Westf. zu gestalten. Unser Vorschlag ist einstimmig im Rat angenommen worden. "Gut Ding braucht Weil" :
Das Konzept der Umsetzung ist nun realisiert! Wir, Jürgen und Ingrid Deppe, freuen uns, an einer Teilgestaltung für unsere Stadt
optisch und mit dem Schlagworten:
Halle ZIEHT Menschen AN! beizutragen.
Den Sponsoren und der Stadt Halle sagen wir herzlichen Dank.