dinju-handkunst

                    Wohn- & GartenAmbiente

 "Offene Gartenpforten in der  Ravensberger Landschaft "
 ......der Termin 02.09.2018 fällt LEIDER aus !!!!  Danke für ihr Verständnis......

Als Hobbygärtner und Kunstschaffende öffnen wir in diesem Jahr das zweite Mal zu einer Etappe der
> Offenen Gärten < und geben ein Beispiel dafür, wie trotz dichter Bebauung und offener Nachbarschaft eine
Kulisse mit viel Charakter entstanden ist:

eine moderne Atmosphäre in Verbindung mit heimischen Buschwerk, Naturstein und Metall lädt die Besucher ein,  an sonnigen oder wahlweise schattigen Ruheplätzen innezuhalten.
Mit Einsatzfreude für diese Gartengestaltung ist es uns gelungen,  den reizvollen Wechsel von naturbelassenen Sandsteinflächen und grünen Pflanzeninseln zu schaffen.
Zwischen der vorwiegend heimischen Blüten-und Formenvielfalt befinden sich eigen entworfene Design-Objekte.

Seien Sie neugierig auf Kunst im Garten.
Sie sind HERZLICH WILLKOMMEN zum veröffentlichen Termin im
GalerieGarten bei Ingrid + Jürgen Deppe